Bewerbung als Admin
3 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung als Admin
Hallo Admin-Crew.Hiermit bewerbe ich mich als Hilfe,Unterstützung und Ordnung als Admin auf euerem Server.Ich habe mir Tage lang eueren Server angeschaut , bin auf andere Server gegangen , doch bei den meisten Servern fiel mir auf , dass entweder keiner geholfen hat oder jeder jeden ignoriert hat.Doch als ich eueren Server kennengelernt habe , war alles anders.Ich registrierte mich und loggte mich ein und schon war ein Admin , der mir helfen wollte . Ich war in vielen Servern Admin und jeder war zu frieden mit mir . Admin zu sein macht mir einfach spaß , weil ich sehr hilfsbereit bin.Zur Zeit bin ich Cop in euerem Server . Ich finde , ich mache alles gut , mache keine Fehler.Dieses Wissen eignete ich mir durch viel Eigeninitiative an, und konnte es während meinen bisherigen Anstellungen vertiefen. Als meine persönlichen Stärken empfinde ich unteranderen meine Kommunikation und Teamfähigkeiten, finde es einfach sehr toll mit anderen zusammen zu arbeiten um so Probleme effektiver zu erkennen und so schneller Lösungen zu erarbeiten.
Bin flexibel, wissbegierig und auch eigenständiges Arbeiten gewohnt und mach dies auch gerne. Ich bin immer bemüht Leuten zu helfen.
Ich heisse Ibo und bin 15 Jahre alt . Meine Hobbys sind : Fussball , Volleyball und Tischtennis ..Allgemein Sport.
Ich bin sogut wie neu auf euerem Server und bin im Moment Level 1 , was sich im Laufe der Zeit ändern wird.Ich denke , ich kann Leuten helfen,für Ordnung sorgen und noch viele Dinge machen können.
Mit freundlichen Grüßen
Bin flexibel, wissbegierig und auch eigenständiges Arbeiten gewohnt und mach dies auch gerne. Ich bin immer bemüht Leuten zu helfen.
Ich heisse Ibo und bin 15 Jahre alt . Meine Hobbys sind : Fussball , Volleyball und Tischtennis ..Allgemein Sport.
Ich bin sogut wie neu auf euerem Server und bin im Moment Level 1 , was sich im Laufe der Zeit ändern wird.Ich denke , ich kann Leuten helfen,für Ordnung sorgen und noch viele Dinge machen können.
Mit freundlichen Grüßen
king17- Anzahl der Beiträge : 2
Re: Bewerbung als Admin
Hallo King17
Ich habe dich beobachtet und mir hat deine art wie du mit spielern und admins umgehst sehr gefallen
ich habe gelesen das du angeblich keine fehler machst.. aber da kann sich kein mensch raus reden^^
so im ganzen finde ich deine bewerbung echt super daher hast du es verdient
ich bin dafür!
und ich hoffe das
der rest auch
zustimmt
Ich habe dich beobachtet und mir hat deine art wie du mit spielern und admins umgehst sehr gefallen
ich habe gelesen das du angeblich keine fehler machst.. aber da kann sich kein mensch raus reden^^
so im ganzen finde ich deine bewerbung echt super daher hast du es verdient
ich bin dafür!
und ich hoffe das
der rest auch
zustimmt
NeOxX- Anzahl der Beiträge : 22
Antwort
Hallo King17,
wir werden in den Osterferien bzw. in der nächsten Woche 2 Probeingameadmins einstellen und ich gucke mir das an, wie ihr euch benehmen etc. .
In der übernächsten Woche wieder 2.
Dann werden wir auch eine Umfrage machen, wen die Spieler als Ingame Admin wollen.
Natürlich liegt es nicht an den Spielern sondern auch an uns, wir wollen nur wissen ob ihr auch beliebt seit.
MfG,
Haggi
wir werden in den Osterferien bzw. in der nächsten Woche 2 Probeingameadmins einstellen und ich gucke mir das an, wie ihr euch benehmen etc. .
In der übernächsten Woche wieder 2.
Dann werden wir auch eine Umfrage machen, wen die Spieler als Ingame Admin wollen.
Natürlich liegt es nicht an den Spielern sondern auch an uns, wir wollen nur wissen ob ihr auch beliebt seit.
MfG,
Haggi
[GER]Haggi[RE]- Anzahl der Beiträge : 10