[RE] Real Easy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Bewerbung als Admin

3 verfasser

Nach unten

Meine Bewerbung als Admin Empty Meine Bewerbung als Admin

Beitrag  Deagelmaster1 Mo März 16, 2009 10:00 pm

Hallo Liebe Admins ,
Ich habe schon sehr lange auf den samp servern gespielt und habe dadurch viel erfahrung.
Ich helfe gerne Spielern bei problemen und was TS angeht habe ich nun auch wieder einfunktionierendes Hadset und bin wieder online xD.
Wass dass scripten angeht so glaub ich dass ich dass könnte so schwer solls ja nicht sein. ( In der c++ programmierung habe ich grundkenntnisse. )
Nun zu meinen Daten:
Reallife Name : Erik
InGame Name : Deagelmaster
Online Zeiten : Kann ich nicht genau sagen ist immer unterschiedlich aber im normalfall sinds 3-5 Stunden.
Meine Stärken sind : Ich kann gut anderen spielern helfen und bin sehr geduldig ich kann mich gut in sittationen reindenken und ich versthe mich eigendlich mit allen spielern gut vorallem bin sehr geduldig.
Meine Schwechen : Naja habe bestimmt schwechen aber ich denke ma keine großen.
So dass wars sollte ich wass vergessen haben macht mich bitte drauf aufmerksam.
MFG Erik Alias Deagelmaster
Deagelmaster1
Deagelmaster1

Männlich Anzahl der Beiträge : 5

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung als Admin Empty Antwort

Beitrag  [GER]Haggi[RE] Do März 26, 2009 7:08 pm

Hallo Deaglemaster,

wir werden in den Osterferien bzw. in der nächsten Woche 2 Probeingameadmins einstellen und ich gucke mir das an, wie ihr euch benehmen etc. .

In der übernächsten Woche wieder 2.

Dann werden wir auch eine Umfrage machen, wen die Spieler als Ingame Admin wollen.
Natürlich liegt es nicht an den Spielern sondern auch an uns, wir wollen nur wissen ob ihr auch beliebt seit.

MfG,
Haggi

[GER]Haggi[RE]

Männlich Anzahl der Beiträge : 10

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung als Admin Empty Re: Meine Bewerbung als Admin

Beitrag  XxShadowxX Sa März 28, 2009 7:12 pm

LoL Deagel das Scripter für Sa-mp ist zwar auf c++ aufgebaut. Aber ohne vorher die Scriptart / das Scriptprogramm (in diesem Fall Pawno) zu kennen sagst du das es nicht so Schwer ist? Bist echt ein Einstein in der Welt des Programmierens. Ich behersche es zwar auch muss aber sagen das ich anfangs meine probleme hatte.
XxShadowxX
XxShadowxX
Hitman Leader
Hitman Leader

Männlich Anzahl der Beiträge : 24

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung als Admin Empty Re: Meine Bewerbung als Admin

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten