Meine neue Bewerbung zum Admin.
5 verfasser
Seite 1 von 1
Meine neue Bewerbung zum Admin.
Da meine alte Bewerbung Kopiert war
Grund: HAtte nicht soviel zeit.
Guten Tag, also hier ist mein Bewerbung:
Liebes [RE]-Team da ich euren server als den besten finde würde ich euch gern unterstüzen und ein Admin werden.
Dabei geht es mir nicht um die besonderen befehle es geht mir darum den server noch besser zu machen und zu gestallten mit eurer hilfe natürlich. Außerdem ist es schön als Admin denn mein Freun ist wo anders Admin und der hat mich mal in game spielen lassen das ist toll mann hilft allen und dann hab ich zugeachaut wie er was scriptet das kann ich zwar noch nicht aber lerne es bald. ICh finde ich were ein guter Admin weil auch sehr lange und oft online bin aber es zählt eure entscheidung.
Also jetzt zu den real Daten:
ICh heiße in real Daniel bin 15 jahre alt und wohne in Bayreith.
Naja ich hab schon etwas von mir erzählt (oben) Ja ich bin der Alxender-von-Humbold Realschule
bin in der 9.Klasse und bin ein guter Schüler.
Da ich gerne PC spiele spiele ich die meiste zeit SA:MP den das macht mir sehr spaß.
Meine hobbys sind:
Sport
Fußball
Basketball
Natürlich SA:MP spielen.
Jetzt zu meinen Ingame Daten:
Ingame Daten:
Name: [G4M3R]
Level: 2 aber das sind jetzt die meisten.
Teamspeak: Noch nicht wenn ich Admin werde besorge ich es mir.
Headset: Nein aber wenn ich Admin werde kaufe ich mir eins.
Bisherige jobs/ Fraktionen: Army,LCN:LSPD-Cop
Onlinezeiten: 4-6 Stunden am Tag aber manchmal auch nur 3Stunden.
Erfahrung: JA habe ich den ich war schonmal admin bei einem reallife -server.(Wurde wegen Fremdwerbund für diesen server rausgeworfen und gebannt.
Gute Eigenschaften: NAja ich kenn mich bei dem Server aus und kann allen gut helfen.
Schlechte Eigenschaften: Naja manchmal Ungeduldig aber nur manchmal.
Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefahlen.
Wenn ich kein Admin werde trotzdem danke dafür das ihr euch die Bewerbung durchgelesen habt, fals ja bitte kein [RE]
davor setzen, wenn möglich wenn es sein muss ok.
Mit freundlichen Grüßen Daniel aber auch [G4M3R].
(c) by G4M3R
Grund: HAtte nicht soviel zeit.
Guten Tag, also hier ist mein Bewerbung:
Liebes [RE]-Team da ich euren server als den besten finde würde ich euch gern unterstüzen und ein Admin werden.
Dabei geht es mir nicht um die besonderen befehle es geht mir darum den server noch besser zu machen und zu gestallten mit eurer hilfe natürlich. Außerdem ist es schön als Admin denn mein Freun ist wo anders Admin und der hat mich mal in game spielen lassen das ist toll mann hilft allen und dann hab ich zugeachaut wie er was scriptet das kann ich zwar noch nicht aber lerne es bald. ICh finde ich were ein guter Admin weil auch sehr lange und oft online bin aber es zählt eure entscheidung.
Also jetzt zu den real Daten:
ICh heiße in real Daniel bin 15 jahre alt und wohne in Bayreith.
Naja ich hab schon etwas von mir erzählt (oben) Ja ich bin der Alxender-von-Humbold Realschule
bin in der 9.Klasse und bin ein guter Schüler.
Da ich gerne PC spiele spiele ich die meiste zeit SA:MP den das macht mir sehr spaß.
Meine hobbys sind:
Sport
Fußball
Basketball
Natürlich SA:MP spielen.
Jetzt zu meinen Ingame Daten:
Ingame Daten:
Name: [G4M3R]
Level: 2 aber das sind jetzt die meisten.
Teamspeak: Noch nicht wenn ich Admin werde besorge ich es mir.
Headset: Nein aber wenn ich Admin werde kaufe ich mir eins.
Bisherige jobs/ Fraktionen: Army,LCN:LSPD-Cop
Onlinezeiten: 4-6 Stunden am Tag aber manchmal auch nur 3Stunden.
Erfahrung: JA habe ich den ich war schonmal admin bei einem reallife -server.(Wurde wegen Fremdwerbund für diesen server rausgeworfen und gebannt.
Gute Eigenschaften: NAja ich kenn mich bei dem Server aus und kann allen gut helfen.
Schlechte Eigenschaften: Naja manchmal Ungeduldig aber nur manchmal.
Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefahlen.
Wenn ich kein Admin werde trotzdem danke dafür das ihr euch die Bewerbung durchgelesen habt, fals ja bitte kein [RE]
davor setzen, wenn möglich wenn es sein muss ok.
Mit freundlichen Grüßen Daniel aber auch [G4M3R].
(c) by G4M3R
Zuletzt von [G4M3R] am So März 22, 2009 1:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Re: Meine neue Bewerbung zum Admin.
Ich finde dass er einen sehr netten Eintrug macht, auch wenn er manchmal nervt.
Er ist auch sehr oft on, weshalb ich vorschlagen würde, dass wir in zum Moderatur machen.
mfg Shade
Er ist auch sehr oft on, weshalb ich vorschlagen würde, dass wir in zum Moderatur machen.
mfg Shade
گђąđє | мү ѕkіℓℓ schrieb:Ich finde dass er einen sehr netten Eintrug macht, auch wenn er manchmal nervt.
mfg Shade
Danke
lieder gamer
Lieber Gamer ,
Ich finde das du wirklich einen guten eindruck machst allerdings steht bei mirr immer
AdmReport von Gamer : Ich will Grove
AdmReport von Gamer : ich will hitman
AdmReport von Gamer : will en haus
AdmReport von Gamer : will en ^^
Gamer : HAUS !
Gamer : Will bitt ADMINSSSS
das ist etwas nervig ,,,,
lg eike
Ich finde das du wirklich einen guten eindruck machst allerdings steht bei mirr immer
AdmReport von Gamer : Ich will Grove
AdmReport von Gamer : ich will hitman
AdmReport von Gamer : will en haus
AdmReport von Gamer : will en ^^
Gamer : HAUS !
Gamer : Will bitt ADMINSSSS
das ist etwas nervig ,,,,
lg eike
Also von mir bekommst du ein NEIN!
dir fehlt eine gewisse reife für diese position.
vielleicht beim nächsten mal
dir fehlt eine gewisse reife für diese position.
vielleicht beim nächsten mal
Zuletzt von NeOxX am Di März 24, 2009 3:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
NeOxX- Anzahl der Beiträge : 22
Schlise mich NeoxX an da du ein Kind bist das alles Will und sowas finde ich meiner Meinung passt nicht in unser Team.
Joschi- Anzahl der Beiträge : 15