[RE] Real Easy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich weis das ich schon amdin bin aber es giebt beschwerden das ich meine admin bewerbung hier nicht drinne habe (der der beschwerde macht ist [WOAK]Andy)

4 verfasser

Nach unten

Ich weis das ich schon amdin bin aber es giebt beschwerden das ich meine admin bewerbung hier nicht drinne habe (der der beschwerde macht ist [WOAK]Andy) Empty Ich weis das ich schon amdin bin aber es giebt beschwerden das ich meine admin bewerbung hier nicht drinne habe (der der beschwerde macht ist [WOAK]Andy)

Beitrag  RE_BLACK_JIZZY So Jun 21, 2009 10:36 pm

Ich weis das ich schon amdin bin aber es giebt beschwerden das ich meine admin bewerbung hier nicht drinne habe (der der beschwerde macht ist [WOAK]Andy)

Bewerbung zum admin

Hallo liebe Realeasy Community.

ich würde mich gerne zum admin bewerben also erstmal meine daten:

ingame name: [RE]Black_Jizzy

real name: Ludwig

lvl: 3 fast 4

Team speak: ja

Head set: ja

Bisherige Fraktion: San News Leader

Hobby´s: Fahrrad fahren; Zocken natürlich; Fußball;

Bewerte dich selbst: (die 1 2 ... 6 sind punkte die ich mir gebe also 6 sind die besten)

Fahrkünste: 1[ ] 2[ ] 3[ ] 4[X] 5[ ] 6[ ]

Flugkünste: 1[ ] 2[ ] 3[X] 4[ ] 5[ ] 6[ ]

Umgang mit Waffen: 1[ ] 2[ ] 3[ ] 4[ ] 5[X] 6[ ]

Verhalten gegenüber Neulingen: 1[ ] 2[ ] 3[ ] 4[ ] 5[ ] 6[X]

Roleplayfähigkeiten: 1[ ] 2[ ] 3[ ] 4[ ] 5[X] 6[ ]

Kartenkentnisse: 1[ ] 2[ ] 3[ ] 4[X] 5[ ] 6[ ]

Wieso möchte ich Admin/Moderator werden?:

- weil ich Hilfsbereit bin gegenüber Neulingen und Spielern bin, die Hilfe benötigen.
- Admins/Moderatoren müssen aktiv sein, und ich bin nach meiner Meinung sehr aktiv.
- es war schon immer mein Traum einmal admin zu sein.
- ich denke, dass ich das Spiel gut behersche und mich mit den ganzen Befehlen gut auskenne.
- es macht einfach tierisch Spaß, dem Server beim wachsen zuzusehen, und auch dabei zu helfen.
- ich möchte den server dazu bringen gut rauß zu kommen so das mehr Leute auf den Server kommen.

Bemerkung:

Eigentlich hat der Server schon sehr gute und nette Admins, die alle auch schon sehr viel mehr Erfahrung
mit dem Admindarsein haben, aber ich möchte mit dazugehören und auch so ein guter un netter
admin sein wie Scherge;Haggi und CSStriker.

MFG Ich Freue mich auf eine Positive post

RE_BLACK_JIZZY

Anzahl der Beiträge : 27

Nach oben Nach unten

Ich weis das ich schon amdin bin aber es giebt beschwerden das ich meine admin bewerbung hier nicht drinne habe (der der beschwerde macht ist [WOAK]Andy) Empty ..................

Beitrag  [WOK]Andy So Jun 21, 2009 11:19 pm

Also ich würde dich nciht nehmen .,,Grunde:

1. es heißt [WOK]Andy nicht [WOAK]Andy !!!
2. Auch wenn du schon Admin bist und gebetten wirst eine Bewerbung ins Forum einzutragen sollte die Überschrift trozdem normal sein und zwar "Admin-Bewerbung von XYZ"
3. Du bist dumm !! Grund : PL1 sagt: du kannst nicht Scripten !! Antwort von dir ist : Ich kann Scripten nur ich weiß nicht wie das geht !! -.-
4. Du zählst Bist du gegen Baum gelaufe als eine Beleidigung !!!

[WOK]Andy

Anzahl der Beiträge : 10

Nach oben Nach unten

Ich weis das ich schon amdin bin aber es giebt beschwerden das ich meine admin bewerbung hier nicht drinne habe (der der beschwerde macht ist [WOAK]Andy) Empty Re: Ich weis das ich schon amdin bin aber es giebt beschwerden das ich meine admin bewerbung hier nicht drinne habe (der der beschwerde macht ist [WOAK]Andy)

Beitrag  RE_BLACK_JIZZY Mo Jun 22, 2009 5:13 pm

ok also 2 und 3 streite ich ab weil erstens ich habe gesagt ich könnte scripten ich weis bloß nicht wie und außerdem das mit dem baum XD ausgedacht

RE_BLACK_JIZZY

Anzahl der Beiträge : 27

Nach oben Nach unten

Ich weis das ich schon amdin bin aber es giebt beschwerden das ich meine admin bewerbung hier nicht drinne habe (der der beschwerde macht ist [WOAK]Andy) Empty Re: Ich weis das ich schon amdin bin aber es giebt beschwerden das ich meine admin bewerbung hier nicht drinne habe (der der beschwerde macht ist [WOAK]Andy)

Beitrag  گђąđє |эеѕιgлѕ ™ Fr Jun 26, 2009 4:31 pm

Andy, wenigstens kann er sich besser benehmen als du...
Black, ich wünsche dir viel Spaß weiterhin. Wink
گђąđє |эеѕιgлѕ ™
گђąđє |эеѕιgлѕ ™
Webmaster
Webmaster

Männlich Anzahl der Beiträge : 65

http://Sdpw.de

Nach oben Nach unten

Ich weis das ich schon amdin bin aber es giebt beschwerden das ich meine admin bewerbung hier nicht drinne habe (der der beschwerde macht ist [WOAK]Andy) Empty Re: Ich weis das ich schon amdin bin aber es giebt beschwerden das ich meine admin bewerbung hier nicht drinne habe (der der beschwerde macht ist [WOK]Andy)

Beitrag  Marcel So Jun 28, 2009 12:45 pm

Also Black_Jizzy ist ein Admin und auch ein guter also. Wird er wohl auch Admin bleiben hoffe ich zu mindest darurch ist die neue Bewerbung total überflüssig

Marcel

Anzahl der Beiträge : 5

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten