[RE] Real Easy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung zum Admin

Nach unten

Bewerbung zum Admin Empty Bewerbung zum Admin

Beitrag  Gast Do Jun 11, 2009 8:12 pm

Daten über mich:

Spielername: BLadeR
Echter Vorname: Delvin
Ingame Level: 1 (fast 2)

Grove Street

Job:
Arbeitslos

Onlinezeite:
Jeden tag so 3-4 std.

Ich war schon auf andren RL server´n Admin. Ich werde meine rechte nie missbrauchen oder ausnutzen.Ich bin sehr Teamfähig und arbeite auch gern im Team..Ich bin jeden tag 3-4 Stunden online.Ich kann sehr gut meine Meinung sagen und kann auch kritiken von andren Spielern entgegen nehmen. Ich kann sehr gut rücksicht auf andre Spieler nehmen und ich helfe gern.Ich kann mich beherschen und raste weghen jedem kleinem dreck nicht gleich aus.Ich werde nie Cheaten,Hacken,DB,oder sonst was machen.

Ich als Admin!

Ich würde immer allen Helfen wenn sie meine Hilfe brauchen. Ich nutze nicht meine Admin rechte aus. Ich porte mich nicht herum, wenn jemand mich braucht porte ich mich nicht zu ihm. Ich denke wir würden uns gut verstehn.Ich werde immer auf höhere Admin´s hören. Natürlich heißt das nicht das ich kleine Admin´s total ignoriere. Ich bevorzuge nicht meine Freunde, da mir aufgefallen ist das viele fragen ob sie einen Respekt Punkt oder so bekommen. Das Admin lvl wo ihr mir gebt ist mir egal mir geht es nicht um die Rechte. Ich will den Spieler´n helfen.

Warum ich als Admin?

Ich bin immer Hilfsbereit. Ich kenne mich gut in Sa:Mp aus.Ich werde niemals Cheaten und Spammen. Ich werde niemanden Beleidigen oder Kritisiren wen jemand was nicht so gut kann wie jemand anderes. Ich werde nie ungerechte Strafen verhängen. Wenn es mal sein muss kann ich hart sein. Ich kenne mich gut aus mit den Admin Befehlen und wie man sie nutzt da ich ja mal einen eigenen Server hatte.Jemanden zuhören Ichkann Kritik entgegen nehmen und mein Verhalten dan ändern. Ich kann mich Beherschen und raste nicht gleich bei jeder sache aus. Ich kann verantwortung übernehmen.

Wie bin ich erreichbar:

X-fire: delvin5

E-mail: delvin990@yahoo.de

Zuletzt von BLadeR am Sa Jun 13, 2009 10:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Bewerbung zum Admin Empty Re: Bewerbung zum Admin

Beitrag  eike Sa Jun 13, 2009 1:16 am

-.-

Hallo Delvin,

Ich würde mich freuen wenn wir dich als Administrator zu unseren Team Hinzufügen könnten.

Im voraus müsstest du mir ein paar dinge erläutern die in der bewerbung nicht so schlüssig waren.

Definiere uns bitte deine Begründung warum du Admin werden willst !

Stelle dich mehr vor

Poste die Fehlenden informationen unter diesen Thraid !

Alle Thraids die nicht zu diesem thema gehören werden gelöscht

mfg

eike Lensinger

eike

Anzahl der Beiträge : 8

Nach oben Nach unten

Bewerbung zum Admin Empty Re: Bewerbung zum Admin

Beitrag  Gast Sa Jun 13, 2009 10:25 am

Habs bearbeitet.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten