[RE] Real Easy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung als Cop

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung als Cop Empty Bewerbung als Cop

Beitrag  king17 Fr März 20, 2009 7:59 pm

Hallo,
meine neue Reallife-Crew.Ich bin ein sehr tätiger Spieler und spiele das Spiel sehr oft am Tag.Da bei mir eine große Interesse dran besteht , inGame Cop zu werden , bewerbe ich mich hier.Ich weiß , ich bin neu, doch das heisst noch lange nicht , dass ich keine Ahnung/Erfahrung habe.Ich respektiere meine Mitspielenden , Meine Kollegen und natürlich die Admins.Kommen wir zur Sache Cool .

Ich heiße Thomas , bin 15 Jahre alt. Ich habe mich inGame king17 genannt,weil mir nichts anderes einfiel^^.Ich bin leider erst Level 1 , was sich im Laufe der Zeit ändern wird.Ich bin stressbelastbar , nett , freundlich , höflich und so weiter . Ich missachte meine Regeln nicht , und halte mich dran was die Admins und mein Leader mir befehlen.Ich bin oft Online. Am Tag 2-3 Stunden und Wochenenden geht es biszu 4 Stunden.Zur Zeit hab ich noch keine Scheine , da alles so schnell ging.Doch nur keine Sorge ,, Ich werde mich sofort drum kümmern.Ich war in mehreren Servern als Admin , Cop und Army tätig.Es machte mir sehr viel Spaß.Trauriger Weise , besitze ich keinen Headset.Das Heisst auch kein Teamspeak..

Mit freundlichen Grüßen.. Smile

king17

Anzahl der Beiträge : 2

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Cop Empty Re: Bewerbung als Cop

Beitrag  NeOxX Fr März 20, 2009 8:08 pm

gelesen und angenommen
NeOxX
NeOxX

Anzahl der Beiträge : 22

Nach oben Nach unten