[RE] Real Easy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

meine bewerbung als cop-leader

2 verfasser

Nach unten

meine bewerbung als cop-leader Empty meine bewerbung als cop-leader

Beitrag  Wolfen So März 15, 2009 10:51 pm

hallo,
hiermit möchte ich mich als cop-leader bewerben

Mein Name: ich heiße ich echtem anton

mein alter: ich bin 21 jahre alt

mein nickname im game: ich heiße im game Wolfen

mein level: ich bin level 1 aber das ist ja jeder aber habe ja viele erfahrung auf anderen servern gesammelt

warum sollten wir dich als cop-leader ehmen??? ihr solltet mich nehmen weil ich bin sehr loyal ich bin immer hilfsbereit und schnell da wen man mich braucht ich bin auch zuverlässig und komme jeden tag on jetzt und teile auch lohn aus erst wen ich ein festen plan habe ich kann außerdem sehr gut schießen und fahren und habe auch viel erfahrung in anderen dingen und könnte das meinen members gut beibringen ich find das dieser job zu mir passt Very Happy

warum möchtest du diesen job?? ich möchte diesen job weil ich finde einer soll das gut hin bekommen mit ordnung in der stadt und frieden zu halten und ich glaube ich habe diese fähig keit ich möchte auch gerne ein leader einer fraktion sein am meisten von polizei ich möchte auch gerne wanteds jagen und natürlich frieden bringen in den städten ich möchte alles meinen members beibringen was ich kann damit sie richtig vorbereitet sind auf verbrecher jagd zu gehen

ich hoffe euch admins gefäält dise bewerbung

MFG euer Anton

Wolfen

Anzahl der Beiträge : 2

Nach oben Nach unten

meine bewerbung als cop-leader Empty Re: meine bewerbung als cop-leader

Beitrag  NeOxX Fr März 20, 2009 1:04 am

gelesen und abgelehnt
NeOxX
NeOxX

Anzahl der Beiträge : 22

Nach oben Nach unten